Umsetzung des Kommunikationskonzeptes ( 7.03.06)
Erarbeitung von Cororate Image und Corporate Design als wesentliche Gundlage für emotionelles Marketing, Erarbeitung des grundlegenden Designstrukturen für alle Online und Offline Publikationen
Titel des Projektes: Umsetzung des Kommunikationskonzeptes
Maßnahmenbereich: Entwicklung neuer Angebotssegmente im
Tourismus
Antragsteller: Amt Süderbrarup
Durchführungszeitraum: Mai 2005 - Dezember 2005
Gesamtkosten: 50.000,-- €
Finanzierung: 50% Leader+
50% Kommunalanteil schlei-region
Projektbeschreibung:
Im Mai 2005 wurde die Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes ausgeschrieben. Mit Hilfe einer regional und branchenmäßig paritätisch besetzten Jury von 10 Personen wurde von vier präsentierenden Agenturen die Firma Markt + Trend aus Neumünster gewählt. Zum Auftrag gehörten u. a. die Entwicklung eines Corporate Identity sowie die Entwicklung verschiedener Print- und Internetdarstellungen. Dieses ist bis zum Herbst 2005 erstellt worden, parallel dazu wurde in unterschiedlichen Gewerken weitere Aufgaben wie Produktion, Text, Druck usw. vergeben. Es sind die Printmedien Sales Guide für Gruppen (August), Imagebroschüre (September, auch in englisch und dänisch) und Gastageberverzeichnis (November) entstanden. Geschäftspapier, Aufkleber, Schlüsselanhänger, Roll-ups und Pressemappen sind entstanden.
<- zurück
|