Erstellung eines Corporate Identitys für die Durchführung der Landesgartenschau 2008 ( 8.03.06)
Schaffung eines einheitlichen Erscheinungsbildes für die Landesgartenschau, vom Logo, Maskottchen, Slogan, Broschüren und Internetauftritt.
Titel des Projektes: Erstellung eines Corporate Identitys für die
Durchführung der Landesgartenschau 2008
Maßnahmenbereich: Aufbau und Stärkung der regionalen Wert-
schöpfungskette
Antragsteller: Landesgartenschau 2008
Schleswig/Schleiregion GmbH
Durchführungszeitraum: August 2005 - Februar 2006
Gesamtkosten: 50.000,-- €
Finanzierung: 50% Leader+
25% Kommunalanteil schlei-region
25% Eigenmittel
Projektbeschreibung:
Für alle zukünftigen Sponsoren-, Marketing- und Öffentlichkeitsaktivitäten ist es von großer Wichtigkeit, dass die Gesellschafter über ein einheitliches Corporate Identity verfügt, womit neben der Gesellschaft auch der Förderverein, die Stadt Schleswig, die Gemeinden der Region und die Schleitouristik werben.
<- zurück
|