top
Logo
LAG
LEADER+
Projekte
Aktuelles
Kontakt

Ihr Standort: ›› LAG ›› Aktuelles ›› Protokolle 

Arbeitsgruppe Geschichte, Archäologie und Baukultur ( 8.02.08)



Am 05.11.2007 konnte Amtsvorsteher Ralf Feddersen in Busdorf die Repräsentanten aus den Bereichen Archäologie, Geschichte und Denkmalpflege sowie Interessierte Akteure begrüßen. Zunächst wurde festgestellt, dass die im Rahmen von LEADER+ durchgeführten Projekte deutlich dazu beigetragen haben, die Schwächen in Bezug auf die Präsentation des historischen Potentials in der Region zu verbessern. Dort wurde dann auch für die Erarbeitung der neuen Entwicklungsstrategie angesetzt. Die Ideen und die aktualisierte SWOT-Analyse wurde in einem Ergbnisprotokoll festgehalten.


Dateien:
Protokoll_Geschichte_05.11.07.pdf
<- zurück


Druckversion dieser Seite erstellen  nach oben Letzte Aktualisierung dieser Seite am 07.02.2008